Benutzerdefinierte 3D-gedruckte Stile mit makerbots Customizer

May 12, 2023 0 By fpab

, obwohl ein 3D-Drucker impliziert, dass Sie ein kundenspezifisches Element Ihres eigenen Designs herstellen können, das nicht die Wahrheit modifiziert, dass viele Artikel auf Makerbots gedruckt sind, sowie die Rechnungsabschnitte sind Kopien oder Klein Derivation, von bereits vorhandenem Objekt. Wenn Sie einen Gang benötigen, erhalten Sie einfach eine OpenSCAD-Daten für einen Gang, sowie eine maßgeschneiderte weise Telefonsituation kann schnell mit einem bereits vorhandenen Modifizieren erfolgen. Das Problem mit diesem Ansatz ist jedoch erforderlich, OpenSCAD oder ein weiteres 3D-Stil-Tool zu ermitteln. Gehen Sie in den MAKERBOT-Customizer, eine Web-App, mit der Sie kundenspezifische Versionen der Arbeit anderer Arbeiten in Ihrem Browser herstellen können.

Das Konzept hinter dem Anpassung ist einfach: Jemand erzeugt ein OpenSCAD-Daten mit einigen Variablen wie die Anzahl der Zähne an einem Zahnrad oder der Anzahl der Windungen an einer Schraube. Customer nimmt diese OpenSCAD-Datei an, setzt Slider sowie Optionsfelder auf einer Webseite, und ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Objekte auf der Grundlage von benutzer erstellten Vorlagen herzustellen.

Wir haben bereits viel gesehen, dass Hackaday-Besucher einige recht fantastische anpassbare Dinge einsenden, wie [Bryan] ‘s Spulentyp für DIY-Induktoren und [GREG]’ s anpassbare PVC-Rohrkupplungen. Wenn Sie OpenSCAD bereits verstehen, ist es einfach, Ihre eigenen Objekte zu erstellen, die von jedem in Internet kundengerecht sind.